News aus der Technik – KW 30

Startseite von treffpunktfamilie.de
Startseite von treffpunktfamilie.de

 

Ähm, ja. Ich hatte Steffi eigentlich versprochen, einen richtigen kleinen Artikel dazu zu schreiben und es dann doch vergessen, aber, für diejenigen, denen es noch nicht aufgefallen ist, TREFFPUNKTFAMILIE.DE IST JETZT ONLINE!

Wir haben Anfang März 2018 angefangen über diese Webseite zu reden und sind offiziel am 21.7.2018 (und inoffiziell am Abend davor) live gegangen. Viereinhalb Monate hat es also gedauert, und was für eine Reise das war! Unsere erste Idee für treffpunktfamilie wurde leider nach hinten verschoben und wir haben uns entschieden, erstmal nur mit einer Auflistung von Ausflugszielen online zu gehen. Das Ziel dahinter ist, die ersten Nutzer auf die Webseite zu bekommen und uns vorzustellen. Aber das ist noch lange nicht Alles! Wir haben unglaublich große Pläne für die Zukunft. Auch wenn wir sehr (ach, wem erzähl ich das: WAHNSINNIG!) stolz auf unsere wunderbare Webseite sind, treffpunktfamilie wird nicht einfach nur eine weitere Seite mit Tipps für die Familienfreizeit sein. Wir sind noch lange nicht fertig!

Auch in Steffi’s Namen möchte ich mich bei allen bedanken, die uns bisher auf unserer Reise begleitet und so viel Interesse an der Webseite gezeigt haben. Vielen Dank für die Unterstützung und wir wünschen euch viel Spaß mit treffpunktfamilie.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.