Die 5 Tipps zum Wochenende – die schönsten Thermen

Thermen, ein toller Ort um einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Vor dem Kind habe ich Thermen nie als Familienort wahrgenommen, sondern eher als „Entfliehen aus dem Alltag für Erwachsene“. Aber Thermen  können einen tollen abwechslungsreichen Tag für die ganze Familie bieten.

Wir haben die 5 Schönsten für euch aufgelistet.

Sollte euch eure Lieblingstherme noch fehlen, dann meldet euch doch gerne bei uns unter kontakt@treffpunktfamilie.de. Wir freuen uns über jeden persönlichen Eindruck von euch als Familie.

Und nun lasst euch für den nächsten Regentag inspirieren.

Die Therme Erding

Diese Therme bezeichnet sich als die Bayrische Südsee. Wellness, Aktion und Ruhe findet man alles in dieser Therme.
Die Saunalandschaft bietet Mama und Papa 30 unterschiedliche Themen und bei über 300 unterschiedlichen Wellnessangeboten findet jeder was er braucht.
Für die kleinen Familienmitglieder gibt es ein Wellenbad, Rutschen und einen Kleinkindbereich.
Auch Übernachtungsmöglichkeiten bietet die Therme an.

Rubertus Therme

Die Rubertus Therme in Bad Reichenhall bietet alles was ein Familienwellness Ausflug braucht.
Das Spa&Familien Resort Rupertus Therme bietet große Pools, innen wie außen.
Unterschiedliche Rutschen und ein Kinderbecken bieten Spaß für alle Familienmitglieder. Das kleine Bistro bietet zudem das normale Angebot für die Mittagssnacks.

Natur Therme Templin

In Brandenburg liegt diese Natur Therme. Solebad, Sauna und ein großes Wellnessangebot bieten ein umfassendes Angebot.

Die Therme bietet ein Rund-Um-Sorglospaket und für Campingbegeisterte sogar ein Wohnmobilstellplatz direkt vor der Tür.

Westfalen Therme

Die Westfalen Therme bietet ein Erlebnisbad, Freizeitbad und Schwimmbad unter einem Dach.
Ein Thermalbad und eine große Saunalandschaft bietet das passende Ambiente für einen Familienwohlfühltag.
Wasserrutschen und Strömungsbecken bieten die nötige Abwechslung und erhöhen den Spaßfaktor für die Kids.

Ostseetherme

Die Ostseetherme direkt am Meer hat alles was das Familienherz höher schlagen lässt.
Wasserspiele, Wildwasserkreisel und rasanten Rutschen laden zu Familienabendteuern ein.
Mama kann dabei in einer der Saunen oder bei den unzähligen Wellnessangeboten entspannen.
Hier kommt jeder auf seine Kosten.

 

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim schwimmen, planschen, toben oder einfach nur relaxtem kuscheln bei eurem Familienthermentag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.